Ich, du und der andere – You, me and Dupree
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Anthony Russo
Joe Russo
Darsteller: Owen Wilson
Matt Dillon
Kate Hudson
Michael Douglas
Seth Rogen
OFDB Inhalt:
Frisch verheiratet – es könnte alles so schön sein für Molly (Kate Hudson) und Carl Peterson (Matt Dillon). Doch die Nagelprobe für jede Form von ehelicher Idylle kommt mit dem Trauzeugen und besten Freund Dupree (Owen Wilson) ins Haus geschneit. Den hat die Teilnahme an der Hochzeit nicht nur den Job gekostet, er sitzt auch komplett auf der Straße.
Also fühlt man sich ein bißchen verantwortlich und läßt den alten Freund gern ein paar Tage im Wohnzimmer nächtigen.
Dumm nur, daß Dupree ein absoluter Chaot und Meister im Ungeschick ist, der jede Form höflicher Angebote dermaßen ausnutzt, daß nicht nur das Haus, sondern auch die Ehe in größte Gefahr gerät…
Aus irgendeinem Grund mir jetzt auch noch diesen neuen Film angesehen. Meine Erwartungen waren auch hier sehr gering und ich bekam wirklich keinen besonders tollen Film zu sehen. Ein paar wenige witzige Aktionen, eine total abgelutschte Story die auch die guten Schauspieler nicht retten können. Der Film zieht sich ziemlich oft und unterhält nicht wirklich gut. Was man nicht abstreiten kann, Kate Hudson sieht einfach wahnsinnig gut aus
Die andern beiden spielen ganz einfach ihre relativ flachen Rollen. Licht am Horizont bietet vielleicht Michael Douglas aber auch hier wirklich keine Top Rolle. Ne, den Film muss man nicht sehen. Bis auf ein paar gute Gags und Kate Hudson sonst nichts vorzuweisen.
6/10
Neueste Kommentare