3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Joseph McGinty Nichol

Darsteller: Drew Barrymore
Cameron Diaz
Lucy Liu
Bill Murray
Sam Rockwell
Tim Curry
Matt LeBlanc
LL Cool J
Luke Wilson
Tom Green

OFDB Inhalt:
Basierend auf der gleichnamigen TV-Serie: Die drei Engel Natalie, Alex und Dylan sind die besten Pferde im Stall der Detektei des mysteriösen Charlie, der sie stets nur über eine Sprechanlage mit aufregenden Fällen betraut. Als Eric Knox, Erfinder einer sprachaktiven Software, um seine Erfindung bestohlen wird, dringen die drei in die Firma ein und beschaffen die Technik wieder. Doch dann läuft einiges schief, Killer werden auf sie angesetzt und das Hauptquartier fliegt in die Luft. Bald ist klar: da hat es jemand auf Charlie abgesehen…

IPB Bild

Damals mal aus der Videothek ausgeliehen hab ich mir jetzt beide Teile für 9€ bei Ebay gekauft. Der erste ist echt ein toller Mix aus Action, Humor, tollen Frauen und einem super Soundtrack. Das macht einfach jede Menge Spass wenn die drei durchs Bild fliegen und böse Buben verprügeln. McG sorgte für glasklare Optik und geniale Kamerafahrten. Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu für den SexAppeal und Bill Murray für einen tollen Humor. Eine tolle Mischung mit ziemlich löchriger Story aber genau der richtigen Laufzeit. Kann man sich immer mal wieder ansehen.

8/10