The Big Hit

The Big Hit

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Kirk Wong

Darsteller: Mark Wahlberg
Lou Diamond Phillips
Christina Applegate
Bokeem Woodbine
Antonio Sabato Jr.

OFDB Inhalt:

Der gutmütige Melvin Smiley (Mark Wahlberg) wird von seinen Auftragskiller-Kollegen bis aufs Blut ausgenutzt. Entgegen seines Gefühls willigt er ein, mit seinen Teamkollegen eine Entführung zu begehen. Das Opfer ist die naseweise Keiko (China Chow), die sich als äußerst schlechte Wahl entpuppt. Denn ihr Taufpate (Avery Brooks) ist der Boß von Melvin und seinen Kollegen – und er kann extrem unangenehm werden, wenn er betrogen wird …

IPB Bild

Und noch ein Film den ich das erste mal im Free TV gesehen habe. Ich war auch hier sofort total begeistert und musste mir den kurz darauf auch sofort besorgen. Wirklich geniales Stück Film mit einer gelungenen Mischung aus Action und total abgefahrenem Humor. super gelungen und mit Marky Mark echt gut besetzt.

8/10