Sterben – Aber Richtig!

Sterben – Aber Richtig!

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Scott Wiper

Darsteller: Andre Braugher
Scott Wiper
Lou Diamond Phillips
Natasha Henstridge
Matt Galini
Carmen Argenziano
Joe Pantoliano

OFDB Inhalt:
Chicago City: Der junge Cop Boomer erlebt, wie sein Partner vor seinen Augen von Mafiosi erschossen wird. Grund genug, den knallharten Job an den Nagel zu hängen. Er macht sich auf zu seiner attraktiven Freundin Kelly, die im beschaulichen Provinznest Cedar Falls auf ihn wartet. Durch eine fatale
Verwechslung gerät er jedoch ins Fadenkreuz von FBI-Killern und dem
Unterwelt-Mob. Angeblich weiß Boomer mehr über einen mysteriösen
Computerchip, der hochbrisante Informationen über Polizei-Spitzel enthält.
Jetzt ist Boomers Leben kein Pfennig mehr wert…

IPB Bild

Jetzt mal wieder Bock auf nen guten Actioner gehabt. Dieser hier soll ja ganz gut sein. Hab den glaub ich früher mal auf Pro Sieben gesehen, natürlich Cut. Er schneidet aber auch in der Uncut meist von den blutigen Stellen weg. Ist aber nicht so schlimm, toll ist die Action trotzdem. Und sehr zahlreich. Es gibt etliche Actionszenen, Explosionen und eine schöne Darstellerriege wovon sich die meisten leider nur Kurzauftritte leisten. Pantoliano als "Mad Max" ist auf jeden Fall ziemlich cool. Die Story ist äußerst zweckmäßig und droht ob der Unbedeutsamkeit mehrmals aus dem Rude zu laufen. Fängt sich dann aber immer wieder mit einer tollen Actionsequenz. Alles in allem nettes Action Filmchen das man sich denk ich auch kaufen kann. Als Action Fan auf jeden Fall.

7/10