Returner

Returner

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Takashi Yamazaki

Darsteller: Takeshi Kaneshiro
Anne Suzuki
Goro Kishitani

OFDB Inhalt:
m Jahr 2085 ist die Erde durch Aliens fast völlig zerstört. Als die Invasoren die letzte Bastion der Menschheit angreifen, wird Millie (Ann Suzuki) zurück in das Jahr 2002 geschickt, um dort das allererste Alien zu töten. Die Vernichtung der Menschheit soll so gestoppt werden. Dort trifft sie auf Miyamoto (Takeshi Kaneshiro), mit dem sie versucht das gestrandete Alien zu finden und zu vernichten….

IPB Bild

Vorher nur kurz mal was drüber gelesen hab ich mir den jetzt mal angesehen. Gar nicht schlecht. Einige gute Action Szenen und ein Zeitlupen Gerät. Das letztere ist echt ne coole Idee. Dadurch wird eine Ballerei gegen Ende ziemlich genial. Das Ende dehnt sich noch um 20min aus, aber ist nicht wirklich schlimm, hätte aber nicht sein müssen. Die Darsteller kannte ich alle nicht, aber die Anne Suzuki war süß. Der Kerl war auch ganz cool, hat die Action Szenen gut ausgefüllt. Die Story ist okay, gibt nicht so viel her wie Terminator, aber es reicht aus für den Film. Alles in allem

7/10