Pauly shore is dead

Pauly shore is dead

IPB Bild

Originaltitel: Pauly Shore Is Dead
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2003
Regie: Pauly Shore

Darsteller: Pauly Shore
Ben Stiller
Sean Penn
Fred Durst
Tom Sizemore
Chris Rock
Whoopi Goldberg
Heidi Fleiss
Pamela Anderson
Tommy Lee
Michael Madsen
Paris Hilton
Charlie Sheen

OFDB Inhalt:
Ex-Komikerstar Pauly Shore (spielt sich selbst) ist am Ende seiner Karriere angekommen: Seine Sitcom wurde aufgrund katastrohaler Quoten abgesetzt und weitere Rollenangebote bleiben aus. Pauly täuscht seinen eigenen Tod vor um wieder ins Rampenlicht vorzurücken. Und tatsächlich findet die Nachricht seines Todes viel Beachtung, doch Paulys Probleme sind damit noch lange nicht gelöst….

IPB Bild

Vorher schon ein paar Reviews gelesen, sonst keine Ahnung gehabt auf was ich mich da einlasse, außer das es jede Menge Stargäste geben sollte. Naja, leider Gottes sind auch die Stargäste und die coolen Sprüche derer eigentlich das Einzige was den Film ganz annehmbar machen. Die Story will vielleicht ein wenig kritisch sein, aber schafft das nicht so recht. Die Story ist aber als solche auch ein wenig beknackt.
Aber die Stargäste ziehen den Karren echt weit aus dem Dreck raus, und so hangelt man sich von einem Star zum nächsten. Das erste Gespräch mit Charly Sheen ist schon klasse und zeigt einem was noch alles für geniale Gäste kommen. Super auch Tom Sizemore und Michael Madsen. Paris und Nicole auch klasse. Kann man sich einmal angucken, danach aber auch getrost wieder vergessen.

6/10