Auf der Jagd

Auf der Jagd

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 1998
Regie: Stuart Baird

Darsteller: Tommy Lee Jones
Wesley Snipes
Robert Downey Jr.
Joe Pantoliano
Daniel Roebuck

OFDB Inhalt:
Mark Sheridan (Wesley Snipes) wird verdächtigt, zwei Morde begangen zu haben, denn U.S. Marshal Sam Gerard (Tommy Lee Jones) hat dessen Fingerabdrücke am Tatort gefunden. Nach seiner Verhaftung soll Roberts nach New York geflogen werden. Doch die Maschine stürzt ab und dem vermeintlichen Mörder gelingt die Flucht. Gemeinsam mit dem Secret-Service-Agenten John Royce (Robert Downey Jr.) jagt Gerard den Häftling quer durch Amerika. Als der Marshal jedoch merkt, daß sein Partner versucht, Roberts zu beseitigen, beginnt er erneut zu recherchieren …

IPB Bild

Dieser Film fiel mir jetzt kostenlos in die Hände weil einer seine wenigen DVDs loswerden wollte. Das lass ich mir ja nicht 2mal sagen. Richtig von mir mit der überzeugung daranzugehen das Auf der Flucht nicht besser werden kann, und so wars auch. Durchschnittliches Actionfilmchen was viel zu lang ist und die Action auch nicht wirklich toll ist. Sogar der Anfang mit dem Flugzeug gefiel mir nicht, das war irgendwie schon beinahe lächerlich. Tommy Lee ist aber toll wie immer. Snipes vollbringt keine Höchstleistung aber ist gewohnt okay.

6/10