The Wild – Tierisch Wild

The Wild – Tierisch Wild

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Steve 'Spaz' Williams

OFDB Inhalt:

Samson ist eine Legende – unter den Löwen im New Yorker Zoo, sehr zum Mißvergnügen seines kleinen Sohns Ryan, der ständig im Schatten seines Vaters steht. Als er beim Versuch, sich zu beweisen, eine Gazellenstampede auslöst und erst sein Vater das Problem lösen kann, versteckt er sich in einem Container – und wird prompt nach Afrika verschifft.
Grund genug für seinen Dad, die zickige Giraffe Bridget, den pingelig-versnobten Koalabär Nigel, das Eichhörnchen Benny und die Anaconda Larry, eine Rettungsaktion zu starten. Nichts wie hinterher, koste es, was es wolle…

IPB Bild

Auch diesen Film wollte ich eigentlich gar nicht gucken. In einem Anflug von Kinolaune hab ich mir dann doch auch mal diesen Film angeguckt in der Hoffnung ein wenig vom Madagascar Charme zu sehen zu bekommen. Aber, naja, da habe ich wohl doch zu viel erwartet. Die Tiere sind nicht so witzig und die Synchro von Samson wurde leider kaputt gemacht. Kiefer Sutherland hat so ne coole Stimme, aber auf Deutsch, naja. Genug der Worte, wer Animationskram mag der guckt den sicher sowieso…..

6/10