Shadow of Fear

Shadow of Fear

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Rich Cowan

Darsteller: James Spader
Matthew Davis
Robin Tunney
Peter Coyote

OFDB Inhalt:

Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist er kurz davor, alles zu verlieren. Dann muss er auch noch die Leiche eines Mannes loswerden, den er aus Versehen überfahren hat. Als ein reicher Geschäftsmann ihm anbietet, seine Probleme zu lösen, nimmt French das Angebot dankend an. Doch er kann nicht ahnen, dass er damit einen Pakt mit dem Teufel gemacht hat…

Aufgrund der interessant klingen Story mal geliehen, aber naja, so gut wie der klingt ist der wiedereinmal nicht gewesen. Die Story fährt erst sehr spät im ersten Gang los die ersten 45min waren Standgas. Dann gehts raltiv Spannend los zum Ende hin, was irgendwie doch reichlich billig und konstruiert wirkte. Aber naja, es war halt ein B-Movie, ich hab gewusst worauf ich mich einlasse. Dafür war er dann doch ganz gut. Lange Rede kurzer Sinn.

6/10