Date Movie

Date Movie

IPB Bild

Regie: Jason Friedberg
Aaron Seltzer

Darsteller: Alyson Hannigan
Nadia Dina Ariqat
Matt Austin

OFDB Inhalt:

Die fettleibige Julia Jones (Alyson Hannigan) leidet unter ihrem Aussehen und findet keinen Beziehungspartner. Deshalb sucht sie den renommierten Date-Doktor Hitch (Tony Cox) auf – dieser steckt sie in eine "Pimp my Bride"-Behandlung. Aus Julia wird eine hübsche Frau, doch ihrem Glück steht noch viel im Weg. Denn obwohl sie mit Grant Funkyerdoder (Adam Campbell) ihren Traumprinz findet wird die Hochzeit noch von vielen weiteren Faktoren bedroht: So zum Beispiel der Besuch bei den zukünftigen Schwiegereltern, die Hochzeits-Crasher die sich unter die Gäste mischen und natürlich Grants alte Freundin Andy (Sophie Monk), die unbedingt die Hochzeit ihres besten Freundes verhindern will…

IPB Bild

Ich wusste nicht was ich von dieser Komödie halten sollte. Die ersten Trailer sahen nicht so toll aus und wusste auch nich ob ich mir den überhaupt angucken sollte. Aber hab mich dann doch durchgerungen. Zwischen den reichlich vorhandenen Fäkalwitzen gibt es einige Perlen die aus dem Film hervorstechen aber den Film natürlich nicht in den Comedy Olymp emporheben. Schön das Alyson Hannigan mal eine Hauptrolle hat, in American Pie war sie ja schon ziemlich witzig. Aber hier bleibt sie schon unter ihren Möglichkeiten. Kurzweilige Unterhaltung die schon ein wenig Spass macht aber mehr auch nicht.

6/10