Road Party

Road Party

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Mark Griffiths

Darsteller: Christopher Jacot
Joanne Kelly
Shawn Roberts
Katheryn Winnick

OFDB Inhalt:

Es läuft gut für Nick (Christopher Jacot), die Schule ist endlich vorbei, er ist verliebt und seine Freundin liebt ihn, aber dann kriegt sie ein Jobangebot von einem Musikproduzenten. Sie fliegt nach Toronto und läßt Nick zurück.
Als dieser jedoch durch Zufall erfährt, dass der Musikproduzent seine Assistentinnen am Ende der Saison zu vernaschen pflegt, will er hinterher fliegen und sie "retten". Davon halten sowohl seine Eltern, als auch seine beiden Kumpels nichts, aber niemand kann ihn von seinem Vorhaben abbringen. Also machen die Freunde das beste aus der Situation, betäuben Nick damit er den Flieger verpasst und zusammen machen die drei sich dann auf zu einem wildem Roadtrip nach Toronto, natürlich nicht ohne unterwegs noch die für einen solchen Trip obligatorischen Anhalterinnen aufzugabeln …

Naja, naja, also das ist definitv kein zweiter Road Trip. Der Film hat irgendwie kaum witzige Sachen, richtig gelacht hab ich auch nie. Er hat ein paar nette Frauen, aber die Schauspieler sind allesamt nicht sehr toll. Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Die Story wurde teils versucht aus Road Trip zu übernehmen, aber nicht so gut geglückt.

5/10