A Dirty Shame

A Dirty Shame

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2004
Regie: John Waters

Darsteller: Tracey Ullman
Johnny Knoxville
Chris Isaak
Selma Blair

OFDB Inhalt:

Anständige und puritanische Eltern verstecken ihre Go-Go tanzende Tochter in einem Zimmer über ihrer Garage. Während eines Autounfalles leidet die Mutter aber eine Kopfverletzung, die sie zu einer Sexbesessenen macht. Sie trifft auf einen Trucker, der den ganzen Tag Sex haben will und bekommt es mit ihrer gegen die demonstrierenden Mutter zu tun…

Oh mein Gott. Habe den Film inner Videothek stehen sehen, und habe vorher nur gutes über ihn gehört. Aber das war echt mal ein griff ins Klo. Der Film ist, bis auf einen Cameo von David Hasselhoff überhaupt nicht lustig. Die ganzen Sex Witze und alle möglichen Sex Praktiken Witze, das alles ist total blöd rübergebracht und ist einfach vollkommen unlustig. Keine Ahnung wieso ich weiter geguckt habe, wollte nach 15min ausmachen, aber der Cameo von Hasselhoff am Ende hat das auch nicht mehr aufgeholt. Einfach ein totaler mist.

3/10