2001 Maniacs

2001 Maniacs

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Tim Sullivan

Darsteller: Robert Englund
Lin Shaye
Giuseppe Andrews
Jay Gillespie

OFDB Inhalt:

Drei Collegefreunde, ein Sadomaso-Pärchen und ein schwuler Muskelprotz samt lasziver Freundinnen verirren sich in das abgelegene Südstaatenkaff Pleasant Valley, in dem die Zeit still zu stehen scheint. Dort angekommen werden sie von der etwas skurrilen Gemeinde um Bürgermeister Buckham (Robert Englund) begeistert aufgenommen und zum alljährlichen großen Barbecue-Essen eingeladen. Als die anfangs freundliche Stimmung immer mehr in offenen Feindseligkeiten umschlägt, wird den Kids nach und nach klar, dass sie selbst als Hauptgericht für das Grillfest vorgesehen sind.

IPB Bild

Eigentlich nen typischer Teenie Film der alten Schule mit viel Titten und saftigen Gore Szenen. Trotzdem macht der Film viel Spass und unterhält gut. Die letzte Gore Szene im Film ist einfach das geilste, total cool inszeniert. Robert Englund, das Zugpferd des Films ist herrlich. Der Rest der Darsteller Riege, naja, alles unbekannte Gesichter, aber auch ganz gut, aber definitv nichts besonderes. Der Film hat gute Metzel Szenen und das reicht ihm auch.

6/10