Harold und Kumar

Harold und Kumar

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Danny Leiner

Darsteller: John Cho
Kal Penn
Malin Akerman
Anthony Anderson
Dan Bochart
Steve Braun

OFDB Inhalt:

Sie teilen sich die Wohnung, sehen zusammen fern und dröhnen sich auch mal zu: der Banker Harold (John Cho) und der indische Medizinstudent Kumar (Kal Penn). Doch eines Nachts, im schönsten Rausch, bekommen beide Hunger. Fest entschlossen, gemäß einer TV-Reklame den besten Burger des Staates New Jersey zu verspeisen, machen sich die beiden auf den Weg. Eine irrwitzige Reise durch die Nacht beginnt, eine Odysse quer durch den Staat mit vielen durchgeknallten Begnungen…

Wollte dann den leuten mal ne Comedy zeigen die die meisten nicht kannten. Der Film kam auch zemlich gut an, aber auch er hat seine schwächen, die Kanu Boys, die Szenen in Der Tankstelle und sowas. Aber die anderen Sachen zünden wirklich perfekt. Der Eklige Kerl mit der geilen Braut, wirklich genial. Kann man sich auf jeden fall 1, 2 mal ansehen.

7/10