The Devils Rejects

The Devils Rejects

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Rob Zombie

Darsteller:
Sid Haig
Bill Moseley
Sheri Moon
Ken Foree
Deborah Van Valkenburgh
Michael Berryman
William Forsythe

OFDB Inhalt:

Nachdem die wahnsinnige Firefly Familie seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell (William Forsythe) das Anwesen der Mördersippe, die für über 1000 Morde und Entführungen verantwortlich ist. Die Polizei nimmt das Haus unter Beschuss und tötet dabei fast alle Familienmitglieder. Mutter Firefly (Leslie Easterbrook) wird verhaftet, aber die hübsche Baby (Sheri Moon) und ihr Bruder Otis (Bill Moseley) können entkommen und planen gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding (Sid Haig) zu seinem Halbbruder Charlie (Ken Foree) zu fliehen. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der Polizei verfolgt…

Man, wie ich den VOrgänger doch gehasst hab. Hab mich lange nicht mehr bei einem Film so gelangweilt wie bei "House of 1000 Corpses". Aber TDR ist anders. Der Raodmovie Aspekt tut dem Film wirklich gut. Dadurch wird er flotter als "…Corpses" wie ich finde. Natürlich, die Story beschränkt sich auf ein minimum. Es werden möglichst viele Leute abgeschlachtet und auch noch jede Menge nackte Haut gezeigt. Aber das hatte ich erwartet, und es gefiel. Besonders das Ende sagte mir sehr zu. Ich wollte es regelrecht so haben, fühlte mich am Ende fast wie der Cop doof.gif .
Naja, keine Angst haben vor mir tongue.gif .
Sheri Moon ist auch die einzige ekelhaft kranke Killerin die ich kenne auf die ich gleichzeitig auch Scharf bin wub.gif . Aber auch das muss beabsichtigt sein. Der Film hat auch ein paar humorige Stellen, aber dafür muss man echt abgebrüht sein. Denke der Film gefällt mehr Leuten als "…Corpses" aber auch viele werden diesen hier abstoßend und krank finden. Ich selber tue es auch, aber ich finde deswegen nicht schlecht.

7/10 Punkten weil ich gut Unterhalten wurde.