Herz über Kopf

Fools Rush in – Herz über Kopf

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 1997
Regie: Andy Tennant

Darsteller:
Matthew Perry
Salma Hayek
Jon Tenney
Carlos Gómez

OFDB Inhalt:

Aus beruflichen Gründen ist der New Yorker Nachtclub-Designer Alex (Matthew Perry) gerade in Las Vegas. In einer mexikanischen Kneipe begegnet er der feurigen Latino-Schönheit Isabel (Salma Hayek). Kurz darauf landen die beiden im Bett. Nach drei Monaten stellt sich heraus, dass der One-Night-Stand nicht ohne Folgen blieb, denn Isabel steht plötzlich vor Alex' Haustür und teilt ihm mit, dass sie schwanger ist. Die beiden heiraten ganz spontan, ohne dabei groß an ihre gemeinsame Zukunft zu denken. Erst nach der Trauung wird ihnen bewusst, dass sie beide unterschiedlichen Kulturen angehören und es deshalb noch einige Konflikte zu lösen geben wird…

Eigentlich nur geholt weil die Salma verdammt Scharf ist wub.gif und der Matthew verdammt witzig. Aber auch vom Film wurd ich nicht enttäuscht. Locker leichte unterhaltung mit einem Verdammt geilen Lacher wo ich 2min nicht mehr konnte. (Für Kenner:"Das Zeichen" biggrin.gif ) Aber auch eingie normale schmunzler und 2 sehr coole Darsteller. Für alle die was leichtes sehen wollen eine Empfehlung.

8/10