Das offizielle Moviegeek „The Last Stand“ Gewinnspiel

UPDATE: Das Gewinnspiel ist zu Ende. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank an alle für eure Teilnahme!!!

Arnold Schwarzenegger ist endlich zurück. Nach vielen Jahren der Kino-Abstinenz startet er am 31. Januar mit THE LAST STAND sein Film-Comeback. (hier gehts zum Review)
Die Lionsgate Produktion unter der Regie von Kim Jee-Woon ("A Tale of Two Sisters") wird von Actionfans sehnlichst erwartet und verspricht durch die tollen Trailer bereits gute Unterhaltung.
Dabei spielt neben Arnold Schwarzenegger ein hochkarätiges Ensemble aus Nachwuchstalenten und Spitzenstars mit: Johnny Knoxville, Forest Whitaker, Rodrigo Santoro, Luis Guzman, Zach Gilford und Eduardo Noriega.

Hier geht es zur Facebookseite des Films

Um den Kinostart auch gebührend zu feiern veranstalten wir bei Moviegeek ein kleines Gewinnspiel.
Mitmachen kann jeder, wie genau erfahrt Ihr gleich. Zunächst mal ist viel wichtiger: Was gibt es zu gewinnen?

Die drei glücklichen Gewinner erhalten jeweils:

– 2 Kinogutscheine für "The Last Stand" & 1 Filmposter zu "The Last Stand" & die Arnold Schwarzenegger Biografie („Total Recall“)

Ich denke damit wird der Film wohl gebührend gefeiert.
Doch was müsst Ihr dafür tun?

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar in diesem Beitrag hinterlassen und eure Top 3 Actionfilme aufzählen. (Korrekte E-Mail-Adresse nicht vergessen!)
Bedingung: Es müssen Filme mit Arnold Schwarzenegger sein.

Das sollte wohl zu schaffen sein, oder? Ich denke auch. Also, viel Spaß beim zusammenstellen eurer Top 3 und viel Glück.

Die drei Gewinner werden ausgelost und anschließend per Mail kontaktiert.
Teilnahmeschluss ist der 31.01.2013