Curb Your Enthusiasm – Season 7

Curb Your Enthusiasm – Season 7

Die nächste Staffel "Curb Your Enthusiasm" wurde im Vorfeld angekündigt, als die Seinfeld-Reunion Season. Alle Darsteller aus Seinfeld spielen in Staffel 7 mit und Larry kreiert in der Serie eine Reunion-Folge von Seinfeld, etwas was es in der Realität nie geben wird, da Larry sowas eigentlich gar nicht mag. Der einzige Grund wieso er es macht? Klar, um Cheryl, seine Frau, wiederzugewinnen.
Die siebte Staffel hat wohl den höchsten Anteil an guten Folgen. Waren vorher doch die ein odere andere Folge dadrin die nicht ganz so gut war, hält sich dieser Anteil hier arg in Grenzen. Insgesamt wohl, besonders für Fans von Seinfeld, die beste Staffel "Curb Your Enthusiasm". Es macht einfach Spaß Jerry und Co. wieder zu sehen. Ich hoffe das Larry irgendwann noch eine achte Staffel nachschiebt, in den nächsten 2,3 Jahren sollte man aber erstmal nicht damit rechnen.

8/10