London – Liebe des Lebens

London – Liebe des Lebens

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Hunter Richards

Darsteller:
Ned Bellamy
Jason Statham
Jessica Biel
Joy Bryant
Dane Cook

OFDB Inhalt:

Es geht um "London". Aber nicht um die Stadt, sondern um eine Frau. Syd (Chris Evans) ist mitlerweile ein komplettes Wrack, seitdem seine leidenschaftliche und stürmische Beziehung zu London (Jessica Biel) scheiterte. Während er seinen Schmerz mit Drogen und Alkohol verdrängt, findet er heraus, dass ihre Freundinnen eine Abschiedsparty für London planen, da diese bald umziehen möchte, Syd wagt einen letzten Versuch…

IPB Bild

Habe echt nichts von dem Film vorher gehört und war wirklich verdammt überrascht. Ein wirklich gelunger Film in guter Kombination aus coolen aber eigentlich unsinnigen Gesprächen und einer typischen Beziehungskriese wie sie sicher jeder schon einmal durchgemacht hat. Habe, eigentlich leider, ziemlich viele wiedererkannt. Gerade das macht den Film so gut. Jason Statham als sozusagen, Drogendealer mit Haaren, ist wirklich sehr gelungen. Jessica Biel sieht wieder verdammt gut aus und spielt auch ihren Chararkter ausreichend, gibt ihm genügent Tiefe. Statham spielt den Dealer wirklich so gut, das ich verdammt viel Spass hatte bei allem was er so gesagt hat. Spätestens als es ans Eingemachte geht, an sich persönlich, da kommt er ganz aus sich raus, man nimmt ihm diese Person wirklich ab.
Ein schöner Film den man auf jeden Fall gesehen haben sollte

8/10