Alles Routine

Alles Routine

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Mike Judge

Darsteller: Ron Livingston
Jennifer Aniston
Ajay Naidu
David Herman
Gary Cole
John C. McGinley

OFDB Inhalt:

Programmierer Peter Gibbons (Ron Livingston) hat einen Job wie Millionen andere auch. Jeden Morgen fährt er brav in sein winziges Büro, erledigt dort sinnlose Arbeiten, holt sich bei seinen Vorgesetzten die üblichen Klagen ab und erträgt die Fehler seiner Arbeitskolegen. Als Peter bei einem Hypnotiseur Abhilfe sucht, erleidet dieser mitten in der Sitzung eine Herzattacke. Der dauerhypnotisierte Peter geht jetzt einfach nicht mehr zur Arbeit…

Was war noch gleich? Ach ja. Also, den Film hab ich mir eigentlich nur wegen John C. McGinley gekauft, welcher keine besonders große Rolle hat. Der Rest des Films war eher duchschnitt. Die Gags sind nicht wirklich besonders, die Story auch nicht. Jennifer Aniston fällt nicht besonders auf im Film, der rest der Darsteller Riege ohnehin nicht. Alles sehr durchwachsen. Ich halt mich kurz, dafür noch ein paar Bilder.

6/10