Animal

Animal – Das Tier im Manne

IPB Bild

Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Luke Greenfield

Darsteller:
Rob Schneider
Colleen Haskell
John C. McGinley
Edward Asner
Michael Caton

OFDB Inhalt:

Marvin Mange (Rob Schneider) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Weder mit Schönheit noch mit Intelligenz gesegnet, wird der Arme permanent von seinen Kollegen, Nachbarn und selbst von Kindern veralbert. Auch sein Traumjob als Polizist liegt für ihn in weiter Ferne, denn die für das Polizeidiplom notwendige körperliche und geistige Fitness besitzt er nicht mal ansatzweise. Und so fristet Marvin sein Leben als mehr oder weniger erfolgreicher Nachtwächter mit mehr oder weniger erreichbaren Träumen. Doch dann kommt die Nacht, die sein Leben verändert: Bei einer Verfolgungsjagd hat Marvin einen schweren Unfall und wird von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Wilder (Michael Caton) in einer Hütte im Wald wieder zusammen geflickt. Und das wörtlich, denn Dr. Wilder hat Marvin kurzerhand die Organe unterschiedlichster Tiere eingepflanzt.

Wollte unbedingt nochwas gucken, aber fand nix. Da fiel mehr der noch ein, da der hier noch so rumlag. Hatte mich nie an den Rangetraut, aber jetzt war der genau das richtige. ALs der Film anfing und als ich dann John "Doctor Cox" C. McGinley sah, wusst ich, der Film könnt ganz cool werden. Und das wurd er dann auch. Ein paar gute Witze, schon ziemlich viele Lahme Gags, aber alles in allem doch ganz Solide. Für nen ruhigen Abend gut zu gebrauchen.

6/10