Neuer Reviewer im Team – Neue Kategorien

Am heutigen Abend möchte ich einen neuen Reviewer auf meiner Seite vorstellen.
Einigen Leutchen dürfte er sicher aus dem Cinefacts-Forum bekannt sein, denn es handelt sich um "Executor".
http://a.yfrog.com/img827/7746/bananapaynedance1.gif
Er wird meine Seite mit Reviews zu Filmen verstärken, die ich eher weniger beackere. Dazu zählen unter anderem Animationsfilme("Toy Story 3") aber auch Verfilmungen wie "Die Legende von Aang" zu dem er zum Einstand direkt das Review beigesteuert hat. Aber auch die obskuren Weiten der Filmlandschaft wird er bereisen und zu einigen unbeachteten aber nicht ungeliebten Filmen seine Berichte präsentieren.
Man erkennt seine Reviews daran, dass im Film-Blog nun der Autor des Artikels dabei steht. Also entweder "Autor:C4rter" oder nun eben auch "Autor:Executor".
In nächster Zeit bekommt er außerdem wahrscheinlich einen eigenen Bereich, in dem man dann u.a. Review-Specials finden kann mit Themen wie "Horror in der 50er Jahren" oder "Godzilla".
Man darf also gespannt sein was dort auf uns zu kommt.

Und wie es so ist, wenn frisches Blut ins Feld getragen wird, so gibt es auch Veränderungen. Diese halten sich zunächst einmal in Grenzen und dienen lediglich der Übersichtlichkeit. Evtl. wird an der ein oder anderen Stelle aber nochmal geschraubt.
So gibt es nun einen neuen Punkt im Menü der sich "Berichte" schimpft. Unter diesem findet man momentan meine Berichte zu DVD-Börsen und Conventions sowie meine Berichte zu Konzerten und der letzten WM sowie EM. Dies hat den einfacheren Grund, dass man durch diese Kategorien die Berichte auch später noch einfach wiederfinden kann. Wer also gerne stöbert, hat nun die Gelegenheit dazu dies zu tun, ohne sich die Finger auf meiner Seite zu verknoten.