Fresh Meat – Season 2



Fresh Meat – Season 

"Fresh Meat" vom UK-Sender "4" ging wenig überraschend in eine zweite Staffel. Diese machte praktisch da weiter, wo die alte aufgehört hat, kam aber zuerst irgendwie nicht so ganz in den Tritt.
Das führte dazu, das die ersten beiden Episoden eher zäh und schwerfällig daherkamen, da erstmal wieder ein gemeinsamer Nenner gefunden wurde auf dem die Season dann aufbauen konnte.

Mit Episode drei der insgesamt acht Folgen starken zweiten Staffel begann dann aber wieder der typische "Fresh Meat" Spaß aus Staffel 1. Die schrullige WG bestehend aus mehr oder weniger schrägen Vögeln wächst in dieser zweiten Staffel noch mehr zusammen und erlebt einige wirklich unglaublich unterhaltsame Sachen. Manche Figur wird gar in Bereiche geführt, die schon etwas zu krass anmuten und auch das Ende wirkt etwas zu "beinahe entgültig", aber es ist wohl kaum anzuzweifeln das es auch eine dritte Staffel geben wird, denn "Fresh Meat" ist vor allem immer noch eins: Herrlich "Fresh".

8/10