Fantasy Film Fest Nights 2010

Heute beginnen die Fantasy Film Fest Nights 2010 in Köln im Cinedom am Mediapark.
Am heutigen Freitag und morgigen Samstag werden insgesamt 10 Titel gezeigt.
Ich werde mir 4 der 10 Filme ansehen.

Es laufen:

FREITAG 26 MÄRZ
14.30 UHR SUMMER WARS
16.45 UHR HEARTLESS
19.00 UHR The COLLECTOR
21.00 UHR SURVIVAL OF THE DEAD
23.00 UHR THE SHOCK LABYRINTH: EXTREME – 3D

SAMSTAG 27 MÄRZ
14.00 UHR RED RIDING: 1974
16.00 UHR [REC] 2
18.00 UHR SPLICE
20.15 UHR DAYBREAKERS
22.30 UHR LA HORDE


Dick gedruckte Filme werde ich mir ansehen.
"Daybreakers" kenne ich zwar schon, aber da der genau zwischen 2 anderen Filmen läuft werde ich ihn nochmal ansehen.
Evtl. erkenne ich ja gar andere Facetten am Film, ich glaube aber nicht das sich viel an der Wertung ändert.

Reviews zu den Filmen dann heute und morgen im Reviewbereich. "Daybreakers" ist bereits verlinkt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst diese HTML tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>