Sons of Anarchy – Season 2

Sons of Anarchy – Season 2

Wow, einfach nur wow. Die zweite Staffel der Serie rund um eine fiktive Biker-Gang ist in allen Belangen besser als die erste. Es gibt immer eine durchgehnde Handlung, die Charaktere haben diesmal auch richtige Bestimmungen und es gibt viele Geheimnisse die erst nach und nach aufgelöst werden und so für jede Menge im Biker-Club sorgen. Vorallem gelungen ist, wie sich die Spannungen immer mehr aufladen bis sie sich dann in einer der letzten Folgen entladen. So sehen gute Serien aus.
Die zweite Staffel ist griffiger, spannender, bietet einfach viel mehr und macht auch mehr Spaß als die ersten Staffel.
Leider will die Staffel dann im Finale zu viel, schlägt am Ende noch etliche Haken und lässt den Zuschauer mit viel zu vielen Cliffhangern am Ende dann "im Regen stehen". Das hätte die Serie gar nicht nötig gehabt, aber gut, gelungen war das Ende in jedem Fall, wenn auch etwas zu viel am Ende gewollt wurde.

9/10