Sold Out: A Threevening With Kevin Smith

Sold Out: A Threevening With Kevin Smith

Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Zak Knutson
Joey Figueroa

Darsteller: Kevin Smith
Jennifer Schwalbach Smith
Harley Quinn Smith
Grace Smith

Inhalt:
Zum dritten Mal, dies mal an seinem Geburtstag, plaudert Kevin Smith über Geschichten aus seinem Leben. Diesmal wie sein Mini-Dachshund von seinem Labrador bestiegen wurde, wie er Bruce Willis getroffen hat beim Die Hard 4 Dreh und über seine geplatzte Hämorride.

Die Storys sind abermals sehr genial und mehrere Male lacht man sich richtig weg. Diesmal ist auch wieder fast durchgängig keine schlechte Geschichte dabei, da für die DVD fast nur die wirklich langen und genialen Stories ausgesucht worden sind. Als Smith-Fan hat man also wieder jede Menge Spaß. Ansehen!

9/10