Aktuelle News

Aktuelle Kritiken

Aktuelle Seite: Home Berichte Fantasy Film Fest Fantasy Film Fest 2010 - Köln

Fantasy Film Fest 2010 - Köln

Tag-Liste: Fantasy Film Fest
http://www.c4rter.de/joomla/Slideshow/fff.JPG

Samstag und Sonntag ist es wieder so weit und ich werde mir einige Filme auf dem FFF 2010 ansehen. Wiedermal findet die Sichtung in Köln statt, da es die einzige für mich erreichbare Location darstellt.
Die Karten habe ich bereits letzte Woche während der Games Com gekauft, somit kann stressfrei angereist werden.
Angeschaut werden:

Samstag
17:00 Four Lions
19:15 Harry Brown
21:30 22 Bullets

Sonntag
19:15 Monsters
21:30 Suck

Die Reviews kommen dann Sonntag und Montag online.
Wer ebenfalls noch hin möchte, kann sich hier die Laufzeiten in Köln ansehen bzw. hier alle weiteren Locations.
Evtl. sieht man sich ja dann oder ist zumindest im selben Saal.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren